Feedback

Bewertungen

Was unsere Kunden sagen

Eldar C.

“Schnelle Abwicklung, nette Mitarbeiter und angemessener Preis. Ich bin zufrieden.”

Eldar C.

Jens Hopf (Hopfi)

“Ich Hatte zwischen Weihnachten und Neujahr 2020 ein Elektroproblem in meiner Küche. ich habe mich dann an die Elektro Novo gewannt da Sie mir empfohlen wurden, nach einer kurzem Schilderung des Problems. wurde noch am Selben tag ein Termin gemacht.

mit etwas Verspätung sind dann 2 Mitarbeiter erschienen, und habe schnell den Fehler gefunden und behoben, nach ca. 45 min waren Sie fertig und ich hatte wieder Strom in der Küche.

ich kann die Fa. nur empfählen, netter Kontakt und Leute vom Fach…”

Jens Hopf (Hopfi)

Elke D.

“Auf die Fa. Elektronovo kamen wir eher zufällig über ein Handwerker-Portal. Wir suchten jemanden, der uns eine neue Video-Türklingel installieren konnte – zeitnah! Wie sich herausstellte, war das bei unserer Haustechnik eine kompliziertere Angelegenheit. Die Firma Elektronovo
“biss” sich jedoch durch und konnte letztendlich die Installation erfolgreich abschließen. Wir waren sehr erfreutü ber die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Firma, gepaart mit dem nötigen Knowhow und würden diese Firma jederzeit wieder engagieren.”

Elke D.

F Schaumann

“Schnell, freundlich und professionell. Mehr kann man von einem Handwerker eigentlich nicht verlangen.”

F Schaumann

Nurhan Yildirim

“Ich habe telefonisch ein kurzfristigen Termin angefragt…Problem wurde perfekt und schnell gelöst. Dienstleistung sowie die Mitarbeiter sind perfekt. Zum weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit.”

Nurhan Yildirim

Bruno Pusch

“Musste sehr, sehr kurzfristig jemanden organisieren, der Lampen anbringen kann. Habe die Anfrage nachmittags eingestellt, am Abend (es war ein Feiertag!) kam der Anruf und am nächsten Morgen wurde es möglich gemacht, die Lampeninstallation durchzuführen. Sehr nett, sehr schnell, sehr gut! Nur zu empfehlen!”

Bruno Pusch
Sind Sie ein Kunde gewesen?

Hinterlassen Sie uns ein Feedback

Strong Testimonials form submission spinner.

Erforderlich

Wie ist Ihr vollständiger Name?
Wie lautet Ihre E-Mail Adresse?
Wie lautet Ihr Firmenname?
Haben Sie eine Firmenwebsite?
Nennen Sie die Überschrift Ihres Feedbacks
Was denken Sie über uns?
rating fields
Möchten Sie eine Sternebewertung hinzufügen?